Some goodies …

Richard und ich haben gestern wieder lang diskutiert (via Skype versteht sich), weil rausgehn tut bei dem Wetter sowieso keiner. Auf alle Fälle haben wir uns fleißig mp3s geschickt und da war auch der Flying Lotus – LTWRXRMX [J Dilla – Lightworks Remix] dabei – wo man nach ewiger schreiberei der Meinung war: “gscheid prolo is er der track – aber fett” haha. Den zweiten Track den wir noch geshared haben war Pattie Blingh and the Akebulan 5 – To: Re (Samiyam Mix) von der Pattie Blingh 10 inch. Auch wenn die Stimme mehr oder weniger durch das “geile” Instrumental verhunzt wurde hab ich doch noch die gute Georgia Anne Muldrow herausgehört, die ja auch auf dem Album Triple P Platinum Pied Pipers vertreten ist. Wunderbares Ding. (kommt auch bald das neue Album!) Wirklich eines der wenigen Alben die ich von vorn bis hinten durchhör.. Genau das richtige für so einen verregneten Samstag. :)

Schönes Wochenende wünsch ich!

Platinum Pied Pipers am So. 12.Oktober 2008 in der Kapu in Linz

This entry was posted in Flying Lotus, Georgia Anne Muldrow, Platinum Pied Pipers, Samiyam. Bookmark the permalink.

Leave a comment